Drucken

Mark Henry bereitet sich auf seine In-Ring Rückkehr vor, WWE Status von Eva Marie, Mojo Rawley & Wesley Blake bedanken sich bei den Fans

Geschrieben von Claudia.

henry 180421 FB

- Der WWE Hall of Famer sprach im Interview mit Wrestling Inc. über diverse Wrestling Themen. "The Worlds Strongest Man" konkretisierte ebenfalls den Plan seiner In-Ring Rückkehr. Henry möchte nach seinem 50. Geburtstag (am 12. Juni 2021) für ein gutes Match zurückkehren. Wo er das Match bestreiten wird, konnte er jedoch nicht sagen: "Ich weiß es nicht. Momentan befinde ich mich bei WWE, aber nur Gott weiß, was die Zukunft bringt. Ich werde mein Bestes geben. Wo auch immer man mich haben möchte und wenn die WWE mich (für ein Match) möchte, werde ich dort mein Bestes geben."

- Ende 2020 wurde berichtet, dass Eva Marie zu WWE zurückkehren wird, doch ein Comeback erfolgte bisher nicht. Allerdings wurde die 36-Jährige mehrfach beim Training im WWE Performance Center gesichtet. In einem Interview mit Muscle & Fitness äußerte sich Marie zu ihrem Status bei WWE:

"Ich liebe die WWE so sehr und verdanke Vince McMahon, Stephanie McMahon und Triple H meine Karriere...Ich würde definitiv gerne wieder in den Ring steigen, es muss nur die richtige Zeit und der richtige Moment sein," sagte sie und fügte an, dass sie zurückkehren wird, sobald sich die Gelegenheit ergibt.

- Mittlerweile äußerten sich auch Mojo Rawley und Wesley Blake zu ihrer WWE Entlassung.

Mojo Rawley: "9 Jahre lang Spaß, Leidenschaft und purer HYPE!!!! Danke dafür, dass ihr alle an meiner Seite geblieben seid. Das nächste Kapitel beginnt offiziell am 31. Mai!"

Wesley Blake: "Eine Tür schließt sich, eine andere öffnet sich. Danke an alle, die mir auf meinem Weg geholfen haben. Alles Liebe."

wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.