John Bradshaw Layfield über eine In-Ring Rückkehr, Raw Vorschau: Drei Matches bestätigt!

– John Bradshaw Layfield wurde während einer Fragen & Antworten Runde in einem seiner Videos auf YouTube gefragt, ob er gerne ein weiteres Match wrestlen möchte. Daraufhin sagte der 54-Jährige:

„Yeah, ich würde es lieben und hätte sogar eine Idee, wie ich zurückkommen könnte. Das bedeutet aber nicht, dass ich es tun werde, und ich weiß nicht, ob mein Körper mir das erlauben würde. Im Moment spiele ich nur Golf und genieße es.“

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von Raw mit diesen drei Matches.

Non-Title Match
Bobby Lashley (w/ MVP) vs. Drew McIntyre

Six-Women´s Tag Team Match
Charlotte Flair, Nia Jax & Shayna Baszler vs. Asuka, Mandy Rose & Dana Brooke

Eight-Man Tag Team Match
Kofi Kingston, Xavier Woods, Randy Orton & Riddle vs. AJ Styles, Omos, Elias & Jaxson Ryker

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren