Mickie James über eine Idee die von WWE abgelehnt wurde

Der ehemalige WWE Superstar Mickie James sprach im GAW TV über einen Vorschlag, welchen sie während ihrer WWE Zeit gemacht hat und warum ihre Idee abgelehnt wurde.

„Alle meine Vorschläge haben ihnen nicht gefallen. Ich hatte einmal den Vorschlag für einen ausschließlich weiblichen Brand gemacht.“ Mickie wäre bereit gewesen die Leitung zu übernehmen, denn WWE verfügt über viele großartige und talentierte weibliche Superstars. Diese Umsetzung wäre auch für viele Damen hilfreich gewesen, die nie TV-Zeit bekommen haben.

Einer der WWE Verantwortlichen sagte folgendes zu Mickie James: „Sie werden es nie umsetzen. Niemals! Frauen-Wrestling bringt kein Geld ein. WWE Evolution (der All-Womens Event) war der am schlechtesten bewertete WWE PPV aller Zeiten. Ich verstehe, was du versuchst zu erreichen, aber ich verstehe nicht, warum du so sehr dafür kämpfst. Ihr solltet die gegebenen Möglichkeiten nutze und schauen, ob es einen Weg gibt, diese Sache in eine Show einzubauen, anstatt dafür zu kämpfen, dass es eine eigene Show wird.“

Mickie James findet es sehr schade, dass WWE nicht bereit ist solche Ideen umzusetzen, denn dadurch verpasse man viele Möglichkeiten.