Backstage Informationen zur „Throwback“ Ausgabe von WWE SmackDown

Mike Johnson vom PWInsider lieferte nachträglich einige Backstage-Infos zur „Throwback“ Ausgabe von SmackDown.

– Johnson erklärte, dass „es keinen Erlass bei WWE gibt, der Talente oder Mitarbeiter verbietet, Daniel Bryan in den TV-Shows zu erwähnen. Die meisten entlassenen WWE Superstars werden nicht mehr namentlich genannt, doch bei Bryan ist es anders, denn hier gehen alle bei WWE davon aus, dass er früher oder später einen neuen Vertrag unterzeichnen wird.

– Ursprünglich sollte eine neue Promo von Aleister Black ausgestrahlt werden, doch weil die Matches/Segmente länger andauerten als ursprünglich geplant, wurde noch während der Show entschieden, dass Video nicht auszustrahlen.

– Viele Superstars zeigten sich sehr erfreut über die Anwesenheit von Teddy Long. Allerdings handelte es sich bei seinem Auftritt nur eine einmalige Sache. Der 73-Jährige würde gerne eine Rolle bei WWE oder AEW einnehmen. Erst kürzlich bekam Long eine Absage von AEW.

– Pat McAfee imitierte bei seiner Ankunft am Freitag bei SmackDown Mr. McMahon. Das Segment schaffte es allerdings nicht in die Show, wurde jedoch auf den WWE Social Media Plattformen veröffentlicht.



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren