Karrion Kross über seine Lieblingsgegner, WWE NXT Vorschau: Vier Matches bestätigt!

– Der amtierende NXT-Champion Karrion Kross erwähnte im Interview mit Robbie Fox bei My Mom’s Basement seine Lieblingsgegner.

„Finn steht mit Sicherheit ganz oben. Tommaso Ciampa ist auch einer von ihnen. Für das, was ich jetzt sage, könnte ich Ärger bekommen, aber ich muss auch Jon Moxley nennen. Ich hoffe, er kommt eines Tages (zur WWE) zurück. Ich denke, er wird zurückkehren. Nicht, dass ich es wüsste oder mir etwas gesagt worden wäre. Ich hoffe auf diesen Tag und wenn er zurück ist, dann muss er an mir vorbei. Wir haben noch eine Rechnung offen.“

– WWE bewirbt die anstehende Ausgabe von NXT mit diesen vier Matches.

Non-Title Match
Karrion Kross (c) vs. Austin Theory

NXT Women’s Championship
Raquel Gonzalez (c) vs. Mercedes Martinez

NXT Cruiserweight Championship – 2 out of 3 Falls Match
Kushida (c) vs. Santos Escobar

Singles Match
Killian Dain vs. Alexander Wolfe



wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren