Neue Hintergrundinfos zu „The Hurt Business“

MVP war zu Gast bei „El Brunch“ und erklärte dort, wer die Idee zu „The Hurt Business“ hatte.

„Eigentlich war es die Idee von Bobby Lashley. Er und ich hatten schon immer eine gute arbeitsbezogene Beziehung. Es war Lashleys Vision, doch zusammen mit Vince McMahon und dem kreativen Team konnten wir es umsetzen,“ sagte MVP und erklärte weiter, dass sie darauf gedrängt haben Shelton Benjamin zu bekommen.

Außerdem wollten sie Ricochet und Cedric Alexander in die Gruppierung aufnehmen, doch sie mussten sich schlussendlich für einen der beiden entscheiden und so fiel die Wahl auf Cedric Alexander.

Unglücklicherweise haben die Verantwortlichen die Entscheidung getroffen „The Hurt Business“ zu verkleinern, um dem Publikum zu zeigen, dass MVP und Bobby Lashley „The Hurt Business“ sind. Doch MVP geht davon aus, dass sie früher oder später neue Superstars rekrutieren.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren