Drucken

Zelina Vega vor WWE Rückkehr!

Geschrieben von Claudia.

zelnveg 130521 FB

In einer exklusiven Meldung berichtet Fightful Select, dass Zelina Vega (Thea Trinidad) auf dem Weg zurück zur WWE ist. Vega befand sich am heutigen Donnerstag im WWE Performance Center - dort sollen Aufzeichnungen erfolgt sein. Ob bereits erste Videos für ihre Rückkehr gedreht wurden, ist nicht bekannt.

Laut WrestlingInc. war die Rückkehr von Zelina Vega bereits für WrestleMania 37 geplant, doch schlussendlich verschoben. Vega wurde am 13. November 2020 aus ihrem WWE-Vertrag entlassen. Der Grund: Die 30-Jährige wollte ihren Twitch-Account nicht an WWE abtreten, dies brachte sie extrem lautstark zur Geltung.

Wir berichteten in diesem Zusammenhang mehrfach über die WWE Drittanbieter-Politik. WWE untersagt es den Superstars mit ihren WWE Künstlernamen Geld über Plattformen im Internet einzunehmen.

Im September 2020 wurde allerdings bei Raw mitgeteilt, dass Talente auch weiterhin in der Lage sein werden, sowohl ihre YouTube und auch Twitch-Accounts zu betreiben, dies allerdings unter ihrem echten Namen und nicht unter ihrem WWE-Ringnamen. Außerdem müssen die Superstars WWE mitteilen, ob sie bei YouTube oder Twitch aktiv sind.

Zelina Vega hat sich seit ihrer Entlassung auf die Schauspielerei und das Streaming von Videospielen konzentriert und stand keiner anderen Wrestling Promotion zur Verfügung.

wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.