Rätselraten um Verbleib von Bray Wyatt

Immer mehr Fans fragen sich, wo Bray Wyatt abgeblieben ist. Sein letztes TV-Lebenszeichen erfolgte vor über einen Monat bei Raw. In dem ausgestrahlten Firefly Fun House Segment präsentierte sich Bray Wyatt mit seinen Marionetten und kündigte eine Rückkehr an, was allerdings nicht geschah.

Fightful teilte folgendes zur Abwesenheit von Bray „The Fiend“ Wyatt mit:

„Mehrere Talente aus dem Raw Roster haben uns mitgeteilt, dass sie ihn ein paar Mal gesehen haben. Es soll ihm offenbar gut gehen und er soll sich nach WrestleMania bei einigen Raw Shows im Backstagebereich aufgehalten haben.

Doch zuletzt war er nicht mehr zugegen. Die Talente, mit denen wir gesprochen haben und die Mitarbeiter, die in letzter Zeit eng mit ihm zusammengearbeitet haben, glauben, dass Wyatt selbst im WWE TV sein möchte. Doch sie konnten nicht in Erfahrung bringen, weshalb er derzeit nicht im WWE TV eingesetzt wird.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren