Triple H: Fans ruinieren sich das Wrestling oft selbst!

Im Vorfeld von NXT „Takeover: In Your House“ nahm Paul „Triple H“ Levesque an einem Media Call teil, um die Veranstaltung zu bewerben. Triple H äußerte sich ebenfalls über nörgelnde Wrestling Fans.

„Ich empfinde es als lustig, dass in Bezug auf unser Business jeder so besorgt darüber ist, wo die Leute landen oder es wird sich die Frage gestellt ‚wie wird sich das langfristig und zukünftig entwickeln?‘ Doch wie wäre es, wenn man es sich einfach anschaut?“

Seiner Meinung nach sollte es eher um die Frage gehen, ob man es sehen mag oder nicht und was mag man davon mehr und was eher weniger. Daher der eindeutige Rat von Hunter: „Schau es dir einfach an oder lass es bleiben und höre auf zu versuchen herauszufinden, wohin alles führt.“

Triple H fügte hinzu, dass die Fans sich oft alles selbst ruinieren, indem sie das Wrestling über analysieren. Damit Fans weitere in Erfahrung bringen können, beziehen sie einfach zu viele Informationen zu bestimmten Sachen, doch genau das nimmt die Spannung und kann alles ruinieren.

Triple H selbst ist sehr zufrieden über die weitere Entwicklung von WWE NXT. „Möchte ich, dass sie besser wird? Ja. Will ich, dass sie wächst? Ja. Möchte ich, dass NXT expandiert? Ja. Aber erneut werden die Leute diesen Satz aus dem Zusammenhang reißen. Es ist ein Marathon, kein Sprint.

Ich bin nicht hier um einen Brand zu machen, der nur einige Jahre oder wenige Minuten existiert. Ich will, dass sie langfristig Bestand hat. Sie wird sich wandeln und weiterentwickeln. Sie soll sich verändern. Wenn NXT in drei oder vier Jahren noch genauso ist wie jetzt, haben wir einen Fehler gemacht. Es ist wie mit Menschen, man wächst. Wenn du in vier Jahren noch dieselbe Person bist, hast du dich nicht weiterentwickelt.“

WWE NXT präsentiert „TakeOver: In Your House“ in der Nacht von Sonntag ab Montag ab 02 Uhr auf dem WWE Network. Unser Live-Ticker zur Show startet bereits um 01:30 Uhr mit der Berichterstattung zur Pre-Show. Hier alle bestätigten Matches.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren