Triple H über die WWE Entlassungswelle & die Neuverpflichtung von Samoa Joe

In einem Interview mit der New York Post äußerte sich Triple H zu den WWE Entlassungen der letzten Monate.

„Jetzt nach der Pandemie steht so einiges an und sämtliche Firmen müssen schwierige Entscheidungen treffen und bei uns war es nicht anders. Es ist ein Teil von dem, was wir tun und es passiert regelmäßig, alle Firmen müssen da nun durch. Es ist nicht der angenehmste Teil dessen, was man macht, aber es ist nun mal so.“

Triple H sprach auch über die Entlassung von Samoa Joe, bevor dieser für WWE NXT verpflichtet wurde.

„Es war nicht so, dass er von einem Teil der Company entlassen wurde und der andere Teil ihn wieder verpflichtet hat,“ sagte Triple H und versicherte, dass jeder in der Company weiß, was er macht. Samoa Joes neue WWE Rolle wurde schon vor seiner Entlassung geplant, noch bevor es zur Neuverpflichtung kam.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren