Keith Lee verspricht erneut seine ganze Story zu erzählen, Update zum allerersten WWE Queen of the Ring Turnier

– Keith Lee kehrte bekanntlich in der vergangenen Woche bei Raw zurück. Der 36-Jährige war monatelang nicht mehr im WWE TV zu sehen. Während seiner Auszeit hielt Lee die Fans auf dem Laufenden. Er versprach zurückzukehren und zu erklären, warum er so lange weg war. 

Vor der Ausstrahlung der aktuellen Ausgabe von Raw teilte Keith Lee folgendes via Twitter mit: „Ich habe mich entschieden. Ich werde euch die ganze Story erzählen. Gebt mir 1 oder 2 Wochen.“ R-Truth antwortete auf Lees Tweet und schrieb: „Ich denke, du solltest dir das von der Seele reden.“

– Das allererste Queen of the Ring Turnier der WWE wird wie Andrew Zarian vom Mat Men-Podcast berichtet am 08. Oktober bei Friday Night SmackDown starten und dann bei der Raw Ausgabe am 11. Oktober fortgesetzt werden.

Diese Daten bedeuten, dass das Turnier direkt nach dem WWE Draft beginnen würde, der Berichten zufolge entweder für den 01. Oktober bei SmackDown und den 04. Oktober bei Raw oder den 04. Oktober bei Raw und den 08. Oktober bei SmackDown geplant ist.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren