Drucken

Backstage Update zum geplanten Rematch zwischen Jeff Hardy und Karrion Kross

Geschrieben von Claudia.

jeffkross 280721 FB

Wie bereits berichtet, sollte Jeff Hardy am Montag bei WWE Raw in einem Rematch gegen Karrion Kross antreten, allerdings konnte er nicht an der aktuellen Show teilnehmen, weil er positiv auf COVID-19 getestet wurde und sich nun für zwei Wochen in Quarantäne befindet.

Wie Fightful Select mittlerweile in Erfahrung bringen konnte, sollte Karrion Kross auch das Rematch gegen Jeff Hardy verlieren. Mehrere Mitglieder vom kreativen Team und des Rosters zeigten sich verwirrt, denn bereits seine erste Niederlage sorgte für Unverständnis.

Karrion Kross teilte in einer Backstage Promo bei Raw mit, dass seine Fehde gegen Jeff Hardy nicht vorbei ist. Somit könnte das Rematch frühestens in der Raw Ausgabe am 09. August 2021 stattfinden, sofern entsprechende Pläne bis dahin nicht geändert werden.

wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.