Drucken

Update zur bevorstehenden WWE Rückkehr von Randy Orton

Geschrieben von Claudia.

orton 280721 fb

Randy Orton wurde plötzlich aus den wöchentlichen Raw Shows genommen, obwohl er ursprünglich vor über einem Monat am Second Chance Money in the Bank Qualifikationsmatch bei Raw teilnehmen sollte.

Die Rückkehr von Orton wird bereits von WWE beworben. Demzufolge soll "The Viper" in der kommenden Ausgabe von Raw in einem Six-Man Tag Team Match mit Riddle & Drew McIntyre gegen Bobby Lashley, AJ Styles und Omos antreten. Hierbei dürfte es sich wohl um ein Dark Match handeln.


Da Riddle in der vergangenen Raw Ausgabe von Styles abgefertigt wurde und das Publikum lautstark Orton rief, könnte WWE eine Fehde zwischen beiden Teams um die Raw Tag Team Championship planen.

Mittlerweile bewirbt WWE Orton auch für die Houseshows am 07. August in Fort Myers und am 09. August im Amway Center in Orlando.

wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.