Drucken

Backstage Update zum nächsten WWE PPV in Saudi-Arabien, Natalya Update, Weitere WWE Entlassungen

Geschrieben von Claudia.

vinceevent 290721 FB

- Wie Andrew Zarian vom Mat Men Podcast berichtet, wird WWE den nächsten Pay-Per-View Event in Saudi-Arabien Ende Oktober 2021 veranstalten. Möglicherweise wird die Großveranstaltung am Donnerstag, dem 21. Oktober 2021 stattfinden. Hierbei könnte es sich allerdings auch um das Reisedatum handeln. Es dürfen bereits einige Veranstaltungen unter Corona-Auflagen im Wüstenstaat stattfinden.

WWE veranstaltete zuletzt ihre "Super ShowDown" Großveranstaltung im Februar 2020 in der Mohammed Abdu Arena in Riad. Der Wrestling Marktführer ging im Jahr 2018 eine 10-jährige Multiplattform-Partnerschaft mit Saudi-Arabien ein, um das soziale und wirtschaftliche Reformprogramm des Königreichs zu unterstützen. Vereinbart wurden zwei Pay-Per-View Events pro Jahr, doch dieser Deal konnte aufgrund der Pandemie nicht eingehalten werden.

- WWE Women's Tag Team Champion Natalya meldete sich mittlerweile auf Twitter zu Wort und bedankte sich bei ihren Fans, weil sich sehr viele über ihren Gesundheitszustand gesorgt haben. Wie bereits berichtet, zog sich Natalya anscheinend eine Verletzung am Bein oder Knöchel im Tag Team Match gegen Eva Marie & Doudrop bei Raw zu. Natalya selbst teilte via Twitter lediglich mit, dass sie bereit sei auch weiterhin alles zu geben, zudem ist sie unzerbrechlich.


- Laut Sean Ross Sapp von Fightful Select kam es kurz vor der Telefonkonferenz zu den Finanzergebnissen des zweiten Quartal zu weiteren Entlassungen im WWE Office. Demzufolge wurden Mitarbeiter aus dem Marketing und Shop sowie anderen Bereichen für Konsumgüter entlassen. Es ist unklar, ob in Kürze auch weitere Superstars entlassen werden.

wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.