John Cena über eine mögliche WWE Rückkehr von The Rock

Im Gespräch mit ETOnline äußerte sich John Cena zu einer möglichen Rückkehr von The Rock zu WWE.

„Dwayne Johnson ist ein Star in seinem eigenen Universum. Es gibt niemanden wie ihn. Es wird nie jemanden wie ihn geben. Dass er eine Rückkehr zum globalen Unterhaltungsphänomen WWE in Betracht zieht, ist großartig für die Promotion und großartig für The Rock. Als WWE-Fan hoffe ich wirklich, dass er zurückkehrt. Ich denke, es wäre für jeden etwas Besonderes.“

Dwayne „The Rock“ Johnson teilte ET Online erst kürzlich mit, dass es nichts gibt, was er in Bezug auf eine WWE Rückkehr ankündigen könnte. Allerdings berichtete Andrew Zarian vom Mat Men Podcast, dass The Rock voraussichtlich schon bei der diesjährigen Survivor Series zurückkehren wird. The Rock soll dann auch bei Raw und SmackDown für den Aufbau eines möglichen Matches gegen den amtierende WWE Universal Champion Roman Reigns eingesetzt werden.


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren