Drucken

Verletzungsupdate zu Natalya, Friday Night SmackDown Vorschau: Wie geht es nun mit John Cena weiter?

Geschrieben von Daniel.

nattien 300721 FB

- Wie bereits berichtet, zog sich Natalya sehr offensichtlich eine Verletzung am rechten Bein zu, während sie am Montag bei Raw im Tag Team Match mit Doudrop beschäftigt war. Laut dem PWInsider glaubt man bei WWE, dass Nattie eine Knöchelverletzung erlitten hat. Natalya sollte sich irgendwann in dieser Woche einer Magnetresonanztomografie unterziehen. Über die Schwere der Verletzung und ob sie im Ring fehlen wird, bleibt abzuwarten.

Natalya heizte die Spekulationen in den letzten 48 Stunden mit neuen Posts via Instagram Stories an. Zwei Posts zeigten Blumenlieferungen, die sie von Bayley und der ehemaligen WWE-Diva Cherry erhalten hat und kurz danach verriet die Kanadierin, dass sie einen Flug an einem unbekannten Ort nehmen wird - möglicherweise, dass Andrews Sports Medicine & Orthopaedic Center in Birmingham, Alabama, wohin die WWE oft Talente schickt, um sich nach Verletzungen untersuchen zu lassen.

- Die Friday Night SmackDown Ausgabe der heutigen Nacht findet im Target Center in Minneapolis, Minnesota statt. Bislang hat WWE noch keine Matches für die Show angekündigt, allerdings dürfte die Storyline zwischen Finn Bálor und Roman Reigns fortgesetzt werden. Der irische Wrestler forderte "The Tribal Chief" in der vergangenen Woche heraus und Reigns nahm die Herausforderung an. Doch wie geht es nun mit John Cena weiter?

Cena wird für die heutige Show beworben, zusammen mit WWE Hall of Famer Edge. Außerdem bleibt abzuwarten, ob Banks in der heutigen Nacht tatsächlich im WWE TV zurückkehren wird. "The Boss" soll für ein Dark Match gegen Bianca Belair eingesetzt werden.

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.




wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.