Drucken

Möglicher Grund: Warum Karrion Kross für eine Niederlage gegen Jeff Hardy gebookt wurde, Bray Wyatt offenbar in bester Verfassung

Geschrieben von Claudia.

karrinscar 300721 FB

- Während des Mat Men Podcasts enthüllte Andrew Zarian neue Details zur geplanten Storyline für Karrion Kross.

"Karrion Kross sollte im Rematch gegen Jeff Hardy (bevor dieser an COVID-19 erkrankte) verlieren und dann endgültig ausrasten. Ich bin mir nicht ganz sicher, doch mir wurde gesagt, dass der Planung zufolge Karrion Kross so lange verlieren sollte bis sich Scarlett blicken lässt und ihn wieder auf den richtigen Weg bringt, weil sie in der Lage ist den Krieger, oder wie auch immer sie ihn bezeichnen - den Gladiator in ihm zu entfesseln.

Als ich mit jemandem (wohl seine WWE Quelle) sprach, sagte man mir: "Ja, ich verstehe nicht, warum die Leute im Internet ausflippen, das Ganze führt zu etwas. Warum verstehen die Leute nicht, dass wir eine Geschichte erzählen wollen - der Kampf hat keine Relevanz, die Geschichte ist wichtig".

"Das sind nicht meine Worte und stimme ich euch zu, denn er (Karrion Kross) hätte meiner Meinung nach nicht verlieren sollen, doch ich räume auch ein, dass wir die Dinge manchmal laufen lassen sollten."

Es ist unklar, ob WWE an der ursprünglich geplanten Storyline festhalten wird, denn am Montag konnte Karrion Kross einen Sieg über Keith Lee erringen. In einer Promo nach Raw, teilte der amtierende NXT Champion mit, dass er und Jeff Hardy noch nicht fertig sind.

- Schon mehrere Monate lang ist Bray Wyatt kein Bestandteil mehr der WWE Shows und immer wieder wurde gerätselt, weshalb er nicht eingesetzt wird. Der Grund seiner Abwesenheit bleibt weiterhin unklar.

Dennoch gibt es ein kleines Update zu vermelden, denn erst vor wenigen Tagen erblickte ein Fan den Raw Superstar in einem Supermarkt und veröffentlichte ein Foto von Bray und sich. Die Bildaufnahme wurde von zahlreichen Fans kommentiert und man ist sich einig, dass Bray in ausgezeichneter Verfassung ist.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.