Wie Malakai Black und Zelina Vega auf Blacks WWE Entlassung reagierten, Superstar erhält neuen Namen

– In einem Interview mit Metal Injection enthüllte der ehemalige WWE Superstar Aleister Black (jetzt als Malakai Black bei AEW aktiv), wie er und seine Frau Zelina Vega auf seine WWE Entlassung reagierten.

„Als ich entlassen wurde, war es lustig, denn meine Frau weinte und ich fing an zu lachen, Weil ich dachte, na ja sie (WWE) haben mich 5 bis 6 Wochen lang aufgebaut, mich zurückkehren und dann plötzlich aus dem TV verschwinden lassen.

Für mich fühlte sich die ganze Sache einfach so an, so als könnte ich es dort nicht mehr ernst nehmen,“ sagte Black und verspürte dann auch endlich diese riesige Erleichterung. Black wollte sich nach seiner WWE Entlassung unbedingt von AEW verpflichten lassen.

– WWE hat wieder einmal eine Namensänderung durchgeführt. Aus dem amtierenden WWE 24/7 Champion Reginald wurde nun Reggie. Bereits in der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown wollte der 24/7 Champ als Reggie betitelt werden. Reggie unterzeichnete im Januar 2020 einen WWE Vertrag. Sein Main Roster Debüt erfolgte im letzten Dezember.