Weitere Hintergründe zur Entlassung von Bray Wyatt; WWE Hall of Famer äußert sich

– Fightful Select lieferte neue Informationen zur Entlassung von Bray Wyatt. Es wird berichtet, dass Bray seinen Charakter zuletzt vor schlechten kreativen WWE Entscheidungen schützen wollte. Während eines Fightful-Podcasts äußerte sich Sean Ross Sapp zur kreativen Situation mit Wyatt:

„Wenn (kreative) Dinge an ihn herangetragen wurden, die er nicht unbedingt umsetzen wollte, möchte ich nicht sagen, dass er laut wurde, aber er zeigte sich nicht empfänglich dafür.“

Erst kürzlich fand ein Meeting statt und es wurde besprochen, von welchen Superstars sich WWE trennen kann. Auch Bray Wyatt soll erwähnt worden sein, jedoch wurde er bis zuletzt nicht für eine Entlassung in Betracht gezogen.

– Nachdem WWE am Samstag die Entlassung von Bray Watt bekannt gegeben hat, meldeten sich auch zahlreiche Wrestling Stars zu Wort, darunter auch Mick Foley. Der ehemalige WWE Superstar schrieb:

„Mit @WWE’s Entlassung von @WWEBrayWyatt hat das Unternehmen einen wahren Visionär und ein kreatives Genie verloren; einen der innovativsten Macher, den Pro-Wrestling je gesehen hat. Ich hoffe, dass Bray sein Glück findet und sich noch einmal neu kreiert – im Wrestling, im Leben…oder beides.“