Neue Gerüchte über Brock Lesnar nicht wahr

Auf dem Message Board von F4WOnline kam das Gerücht auf, dass Brock Lesnar einen Vertrag nicht bei WWE, sondern bei einer anderen Company unterzeichnet haben soll. Dies führte natürlich sofort zu Spekulationen und der Vermutung, dass „The Beast“ bei All Elite Wrestling unterzeichnet hat.

Dave Meltzer wies sämtliche Spekulationen über Lesnar und AEW zurück: „Fiktion. Er (Lesnar) und AEW haben nie ein ernsthaftes Gespräch geführt.“

Da sich das Gerücht wie ein Lauffeuer verbreitete, äußerte sich mittlerweile auch Andrew Zarian vom Mat Men Podcast dazu:

„Ich kann euch jetzt schon sagen, dass Brock Lesnar nicht bei AEW unterschrieben hat. Sie haben vielleicht einmal im Vorbeigehen miteinander gesprochen, aber nichts Ernstes. Alle, die ich dazu befragte habe, lachten. Das ist alles, was ich weiß.

Ich kann euch nur sagen, was mir mitgeteilt wurde. Ich weiß auch, dass Dave (Meltzer) gesagt hat, dass es nicht wahr ist, dass Brock bei AEW unterschrieben hat. Brock steht nicht bei WWE unter Vertrag. Ich weiß aber, dass WWE ihn verpflichten möchte.“