Backstage Frustration nach der Entlassung von Bray Wyatt

Zahlreiche Superstars, Mitarbeiter und Angestellte der WWE glauben, dass hinter der Entlassung von Bray Wyatt mehr steckt als nur eine einfache Budgetkürzung. Wie Fightful aktuell berichtet, meldeten sich fast 20 Personen wegen seiner Entlassung, und viele waren sehr frustriert, vor allem wenn man bedenkt, wie hervorragend sein Merchandise-Verkauf gewesen ist und wie beliebt er doch bei den Fans war.

Einige Veteranen haben nun das Gefühl, dass ihre WWE Jobs nicht mehr sicher sind, ganz unabhängig davon, wie erfolgreich sie derzeit sind. Dave Meltzer veröffentlichte weitere Informationen im Wrestling Observer Radio:

„Er (Bray) wurde bereits für ein paar Shows (im August 2021) beworben und war aus medizinischen Gründen außer Gefecht gesetzt. Er war gerade erst wieder gesund geworden. Und ich denke, als er wieder gesund war, haben sie die Situation evaluiert und man hat ihn nun mit der Begründung der Budgetkürzungen entlassen.

Das entscheidende ist, dass er ein weiterer Kerl mit einem lukrativen Vertrag war. Ob man ihn nun gehen lassen hat, weil es Bedenken wegen seiner Gesundheit gab oder ob man keine Ideen für ihn hatte, die sein Gehalt rechtfertigen würden, weiß ich nicht.“