WWE hat Bray Wyatts Lebensgefährtin JoJo Offerman bereits vor Monaten entlassen, Ric Flair nicht mehr bei WWE unter Vertrag

– Wie erst jetzt bekannt wurde, hat WWE Bray Wyatts Lebensgefährtin JoJo Offerman still und heimlich vor 6 bis 8 Monaten entlassen. Die Ringansagerin wurde Ende 2018 nicht mehr bei Raw eingesetzt und wurde durch Mike Rome ersetzt. Später wurde auf ihrer offiziellen Fanpage verkündet, dass sie ihre Rückkehr plane, aber das geschah nie und schließlich wurde bekannt, dass sie und Wyatt ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Ihr erstes Kind kam 18. Mai 2019 und ihr zweites Kind am 28. Mai 2020 zur Welt.

Offerman kam 2013 zur WWE und war Mitglied der ursprünglichen Besetzung von Total Divas. Später sang sie die Nationalhymne und war als Ringansagerin für die WWE tätig. JoJo hatte nur eine wenige Matches für das Unternehmen bestritten, meist Matches mit mehreren Frauen für die Total Divas-Storylines.

– Wie Wrestling Inc und Fightful berichteten, befindet sich Ric Flair nicht mehr bei WWE unter Vertrag. „The Nature Boy“ soll wie mehrere Quellen berichten, um seine Entlassung gebeten haben und diese wurde mit sofortiger Wirkung am heutigen Montag gewährt.

Der 72-Jährige hatte im vergangenen Jahr einen WWE Vertrag unterschrieben. Noch vor einigen Monaten befand er sich einer Storyline mit Lacey Evans, die abrupt beendet wurde, nachdem diese schwanger wurde.