Backstage Update zur geplanten In-Ring Rückkehr von Becky Lynch

Es gab viele Spekulationen über eine In-Ring Rückkehr von Becky Lynch zu WWE in diesem Sommer. Dem PWInsider zufolge wurde die 34-Jährige wohl nicht in die diesjährigen SummerSlam Pläne miteinbezogen, da bei den WWE TV-Tapings der vergangenen Woche die Rede davon war, dass „The Man“ wohl erst im Herbst zurückkehren wird, wobei der Oktober offen diskutiert wurde.

Laut Ringside News soll Becky Lynch erst nach dem WWE Draft (welcher im Oktober stattfinden) zurückkehren und laut Fightful Select wurde sie für einen Wechsel zu SmackDown in Betracht gezogen, wenn sie zurückkehrt. Derzeit ist sie als Mitglied des Raw-Rosters gelistet.

Lynch war nicht mehr in der WWE aktiv, seit sie den Raw Women’s Title im Mai 2020 an Asuka abgegeben hat, unmittelbar nach der Ankündigung ihrer ersten Schwangerschaft. Lynch und ihr damaliger Verlobter Seth Rollins begrüßten am 04. Dezember ihr erstes Kind, eine Tochter namens Roux. Das WWE-Paar heiratete am 29. Juni dieses Jahres.

Erst vor wenigen Tagen zeigte sich Becky Lynch in den sozialen Medien im geänderten Look. Nun sieht sie wieder so aus, wie zu ihrer damaligen WWE Zeit.

lynchhair 030821