WWE wohl verärgert: Lautstarke CM Punk & Bray Wyatt Chants vor und bei Raw, Natalya liefert ein Gesundheitsupdate

Bekanntlich fand die aktuellen Ausgabe von WWE Raw in der Allstate Arena in Chicago statt und die Fans sorgten die meiste Zeit des Abends für eine großartige Stimmung und chanteten immer wieder „CM PUNK“ und „BRAY WYATT“.

Das Publikum chantete bereits vor Raw lautstark „CM PUNK“ und zwar während der Aufzeichnung von WWE Main Event. Fans chanteten jedoch auch während der Raw Show „CM PUNK“ und im Eröffnungssegment der Show zwischen Lashley und Goldberg wurde „WE WANT WYATT“ gechantet.

Offenbar hat WWE, wie üblich versucht, die Geräuschkulisse der Zuschauer technisch, während der TV-Übertragung zu unterdrücken. WWE dürfte wohl wie üblich die Chants in der bearbeiteten Version der Shows herausnehmen. Demzufolge dürfte die Ausstrahlung von Raw auf ProSieben MAXX am Mittwoch keine Punk und Wyatt Chants beinhalten.

Hier einige Videos der Chants:





– WWE Women’s Tag Team Champion Natalya wurde vor drei Tagen an ihrem Knöchel operiert und gab am heutigen Dienstag auf Twitter ein erstes Update, sie schrieb:

„Tag 3. Bin die Krücken heute losgeworden. Sie sind mir auf die Nerven gegangen. #unbreakable“.



Natalya veröffentlichte weitere Updates zur Physiotherapie auf ihren Instagram Stories. Sie möchte jetzt viel Arbeit leisten, um möglichst schnell zu regenerieren.