WWE bestätigt Entlassung von Ric Flair; Weshalb der „Nature Boy“ die Company verlassen hat

WWE bestätigte am heutigen Dienstag die Entlassung von Ric Flair:

„Wir haben uns auf die Entlassung von Ric Flair mit Wirkung vom heutigen Tag, dem 03.8.2021, geeinigt“.

Der typische WWE Zusatz: „Wir wünschen ihm das Beste für alle seine zukünftigen Unternehmungen“ fehlte jedoch und dies wohl aus gutem Grund, denn wie Fightful Select in einem Update berichtet, zeigte sich der Nature Boy über bestimmte Booking-Entscheidungen im WWE-TV sehr unzufrieden. Deshalb wandte er sich persönlich an Vince McMahon, um seinen Unmut zu äußern. Flair bat Vince schlussendlich um seine Entlassung.

Es ist kein Geheimnis, dass Ric Flair kein Fan von der Schwangerschafts-Storylines gewesen ist, dies teilte er während eines Interviews mit Ariel Helwani im Mai mit. Zur Erinnerung: Es wurde angedeutet, dass der 72-jährige Ric Flair die 31-jährige Lacey Evans geschwängert haben soll. Flair habe sich, was die Storyline betrifft, unwohl gefühlt, es aber durchgezogen, weil Vince davon überzeugt war, dass es Evans in dem Programm mit Charlotte Flair voranbringen würde.

Flair unterzeichnete einen neuen WWE-Vertrag im Jahr 2020, nachdem sein vorheriger Vertrag Ende 2019 ausgelaufen war.