Ric Flair über seine WWE Entlassung: „Wie könnte ich dem Unternehmen böse sein, in der meine Tochter die derzeit am höchsten dekorierte Wrestlerin der Geschichte ist?“

Wie bereits berichtet, bat Ric Flair die WWE um seine Entlassung, welche ihm auch gewährt wurde. Im Gespräch mit dem People Magazin teilte der 72-Jährige mit, weshalb er nicht mehr länger für WWE tätig sein wollte.

„Wir waren uns einfach nicht einig über einige Geschäftsmöglichkeiten, welche ich verfolgen wollte, also bat ich um meine Entlassung. Es gab keine Feindseligkeit, und alles geschah in freundschaftlichem Einvernehmen.“

Flair wies alle Berichte zurück, die besagen, dass er sich an Vince gewandt hat, weil er frustriert darüber ist, wie seine Tochter Charlotte Flair von der Company eingesetzt wird.

„Das passiert manchmal in diesem Business, man ist nicht stets einer Meinung. Aber wie könnte ich eine Feindseligkeit gegenüber der Company haben, die mich zu dem gemacht hat, der ich bin? Sie haben mich buchstäblich zu dem gemacht, der ich bin.

Einige meiner besten Freunde auf der Welt arbeiten in dieser Company. Wie könnte ich dem Unternehmen böse sein, in der meine Tochter die derzeit am höchsten dekorierte Wrestlerin der Geschichte ist?“

Flair fügte hinzu, dass er die WWE verließ, um seine anderen Geschäftsinteressen nachzugehen, darunter seine eigene Weinlinie, ein Comicbuch und sein eigenes Network. „Ich musste diese Entscheidung persönlich für mein Geschäft und meine Marke treffen.“

Flair bestätigte gegenüber TMZ, dass es sein Wunsch war, von der WWE entlassen zu werden, und er ist dankbar, dass ihm dieser gewährt wurde. Der Abgang vom „Nature Boy“ war laut TMZ schon seit einiger Zeit in Arbeit.