WWE warf langjährigen Fotografen aus dem Gebäude – AEW Präsident Tony Khan reagiert!

JJ Williams, ein Fotograf der seit Jahren an WWE NXT Events teilnimmt, darf nicht mehr bei den Shows zugegen sein. Nachfolgend seine Erklärung:

„Ich wurde wegen meiner Verbindung zu WONF4W (Wrestling Observer Newsletter/Figure Four Online) herausgegriffen und vom (NXT) TV Taping entfernt. Der Sicherheitsdienst machte ein Foto von meinem Ausweis, ließ mich die Fotos von meinem Handy löschen und eskortierte mich vom Gelände. Ich werde dem Unternehmen nicht mehr meine Zeit und meine Leidenschaft zur Verfügung stellen. Es war nie meine Absicht, ein Problem zu sein und ich wollte dem Unternehmen auch nie irgendwelche Probleme machen.

Nachdem ich seit 2014 Tickets gekauft und Veranstaltungen besucht habe, tut das natürlich weh, denn ich hatte immer nur ein Ziel, ich wollte die Talente unterstützen und gleichzeitig meine Freude an dieser Show und diesem Genre teilen. Obwohl dieses Kapitel geschlossen wird, wünsche ich allen meinen Freunden, die dort arbeiten den größtmöglichen Erfolg. 

Wenn wir in der Vergangenheit Probleme hatten oder ihr mich einfach nicht mögt, dann solltet ihr wissen, dass ich niemandem etwas nachtrage oder böse bin. Ich liebe es wirklich zuzuschauen, zu reden und alles Mögliche über Wrestling zu lernen und das wird nicht aufhören. Danke fürs Lesen.“

AEW Präsident Tony Khan antwortete wie folgt auf Williams Kommentar: „#AEWDynamite Homecoming, JJ! Wir freuen uns auf deinen Besuch.“

retweet 300721 SP