Drucken

Update zur Verletzung von Natalya & wann sie möglicherweise in den Ring zurückkehren wird

Geschrieben von Daniel.

nattie050821 FB

Während eines Auftritts im Table Talk Podcast sprach Natalya über ihre Knöchelverletzung.

"Ich wurde vor fünf Tagen am Knöchel operiert und bin nur zwei Tage davon entfernt, auf einem Laufband zu laufen. Ich bin schon sehr aufgeregt und versuche vorsichtig zu sein. Es wurden Schrauben und weiteres Material in meine Knochen gebohrt. Es führte kein Weg an der Operation vorbei. Aus irgendeinem seltsamen Grund habe ich (im Moment der Verletzung) keine Schmerzen verspürt. Ich denke, es lag an der Anwesenheit der Fans."

Natalya äußerte sich auch auf die Frage zum Zeitpunkt ihrer In-Ring Rückkehr:

"Hoffentlich schon bald. Die Operation war am Freitag. Drei Tage später konnte ich schon ohne Krücken laufen. Es dauert wahrscheinlich noch eine Woche bis die Fäden gezogen werden. Ich muss meine Knochen heilen lassen. Vermutlich dauert dies wohl nicht länger als ein Monat und danach muss ich mir die ärztliche In-Ring Freigabe einholen."

Somit wird Nattie frühestens im September 2021 in den Ring zurückkehren können. 

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.