Drucken

Buddy Murphy veröffentlicht Teaser Video - Welche Wrestling Company wird ihn verpflichten?, Chris Jericho über die aktuelle NXT Entlassungswelle

Geschrieben von Daniel.

murphy 080821 FB

- Letzten Monat veröffentlichte der ehemalige WWE-Superstar Buddy Murphy das Datum "8/31/21" (31. August 2021) in den sozialen Medien, offenbar deutete er damit auf das Ende seiner 90-tägigen Wettbewerbsverbotsklausel. Murphy wurde Anfang Juni von WWE entlassen.

Murphy wird am 18. September in der 2300 Arena in Philadelphia für Battle Championship Wrestling gegen AEW Star Brian Cage antreten. Am heutigen Sonntag veröffentlichte der ehemalige Cruiserweight Champion ein Video von sich. Murphy trägt einen weißen Overall und es scheint, als wäre er im Gefängnis und würde nur darauf warten, wieder herauszukommen.

Auf seinem Overall befindet sich der Schriftzug "BKS88", der sich möglicherweise auf seinen Spitznamen "Best Kept Secret" und sein Geburtsjahr (1988) bezieht.


- Der ehemalige WWE Superstar & derzeitige AEW Star Chris Jericho veröffentlichte nur wenige Stunden nach der aktuellen NXT Entlassungswelle den folgenden Tweet:

"Nun ist es mehr denn je offensichtlich - @AEW ist heute die beste Pro-Wrestling-Company der Welt! Sowohl für die Fans...und vor allem auch für die Performer. Nichts kann uns jetzt aufhalten!"

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.