Kurt Angle über sein finales WWE Match & bevorstehende Nackenfusionsoperation, Raw Vorschau: Zwei Segmente bestätigt!

– Kurt Angle sprach in seinem Podast über sein finales WWE Match gegen Baron Corbin und verriet, dass er vor seiner vorzeitigen Verletzung gehofft hatte, gegen John Cena oder seinen „Storyline-Sohn“ Jason Jordan antreten zu können.

„Ich dachte, Cena würde Sinn ergeben, ich habe seine Karriere eingeleitet und dachte, Cena könnte meine beenden, dies hätte mehr Sinn ergeben. Ich hätte es auch gegen Shane McMahon aufgenommen, ich weiß nur nicht, ob ich dazu in der Lage gewesen wäre.“

Angle sprach auch über seine schweren Nackenverletzungen im Laufe seiner 40 Jahre langen Karriere.

„Der Zustand meines Nackens ist nicht so gut. Ich habe viele motorische Probleme in meinen Händen und meinen Fingern, wegen meines Nackens. Ich habe Taubheitsgefühle in den Armen und starke Schmerzen im Nacken. Ich schiebe die Fusionsoperation schon seit 15 Jahren vor mir her. Vielleicht kann ich es nicht mehr lange hinauszögern, irgendwann werde ich mich operieren lassen müssen. Ich habe mich schon oft operieren lassen, um wieder in den Ring steigen zu können, und die letzte Operation war glaube ich 2015.“

– WWE wird die anstehende Ausgabe von Raw im Amway Center in Orlando, Florida stattfinden lassen. Bisher hat WWE zwei Segmente, aber noch keine Matches für die Show bestätigt.

Charlotte Flair wird die No Holds Barred-Niederlage der vergangenen Woche gegen Raw Women’s Champion Nikki A.S.H. thematisieren

WWE Champion Bobby Lashley spricht über seine bevorstehende SummerSlam-Titelverteidigung gegen WWE Hall of Famer Bill Goldberg

Ein Auftritt von Bill Goldberg wurde für die heutige Show nicht angekündigt. Außerdem könnte sich John Cena vor Ort befinden.

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.