Drucken

Offiziell: Randy Orton kehrt heute Nacht bei Raw zurück!, Becky Lynch Update

Geschrieben von Christian.

ortonraw 090821 FB

- WWE und Randy Orton haben soeben bekannt gegeben, dass "The Viper" in wenigen Stunden in der aktuellen Ausgabe von Raw zurückkehren wird. Orton teilt in seinem Tweet mit, dass er die Show eröffnen wird.


WWE fügte ihrer offiziellen Raw Vorschau folgendes hinzu:

"The Viper is back! Randy Orton wird heute Abend seine mit Spannung erwartete Rückkehr bei Raw feiern. Niemand wird glücklicher sein, Orton zu sehen als sein aktueller RK-Bro-Kollege Riddle. Der Original Bro hat seine Auftritte seinem 'besten Freund Randy' gewidmet, musste aber letzte Woche einen Rückschlag durch den kolossalen Omos hinnehmen. Was wird Orton bei seiner Rückkehr auf Lager haben? Verpasst auf keinen Fall "The Viper" heute Abend bei Raw auf USA Network!

- Zuletzt ging man davon aus, dass Becky Lynch erst im Herbst bei WWE zurückkehren wird, doch laut Mike Johnson vom PWInsider wird "The Man" am 21. August im Allegiant Stadium in Las Vegas zugegen sein. Es wäre also durchaus möglich, dass sie an dem Abend auch ihr Comeback geben könnte.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.