Update zur Entwicklung des WWE 2K22 Videospiels

Brian Mazique von Forbes gab ein Update zur Entwicklung des WWE 2K22-Videospiels.

„Ich habe mit Leuten gesprochen, die das Spiel gut kennen und wissen, was vom Standpunkt der Entwicklung aus passiert, und mir wurde mitgeteilt, dass das Gameplay zum jetzigen Zeitpunkt fantastisch ist. Das ist tatsächlich das Wort, welches für den letzten Build verwendet wurden. Die Leute, die den letzten Build gespielt haben, teilten mit, dass das Gameplay fantastisch ist.

Jeder, der zu diesem Zeitpunkt über das Gameplay spricht, steht wahrscheinlich 2K sehr nahe, also muss man das mit Vorsicht genießen, aber mir wurde gesagt, dass sich das Spiel fantastisch spielt und dass die Gameplay-Engine komplett neu entwickelt wurde. Ich habe auch gehört, dass die Steuerung viel sauberer ist als zuvor. Was sauberer bedeutet, weiß ich nicht, aber das Letzte, was ich darüber gehört habe ist, dass es sich wie das Wrestling-Game eines Wrestling-Fans anfühlt.“

Der erste WWE 2K22 Trailer feierte bei WrestleMania 37 seine Premiere.