„Nasty Boy“ Brian Knobbs wegen schweren Magenproblemen im Krankenhaus, Johnny Gargano & Candice LeRae erwarten ihr erstes Kind

– Der ehemalige WWE und WCW Star Brian „Nasty Boy“ Knobs befindet sich derzeit aufgrund gesundheitlicher Probleme in einem Krankenhaus. Sein Freund Fred Jung richtete eine GoFundMe Kampagne ein (siehe hier) und teilte unter anderem folgendes mit:

„Jetzt steht Brian vor dem Kampf seines Lebens, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn sein Gesundheitszustand hat sich plötzlich verschlechtert. Erst gestern wurde Brian mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme gebracht, wo er sich einer Reihe von Tests unterzog, um den Schweregrad seiner gravierenden Magenprobleme bestimmen zu lassen.

Die Ärzte zeigten sich äußerst besorgt und teilten Brian mit, dass er wohl für die nächsten Monate im Krankenhaus bleiben muss. Neben seinen Magenproblemen hat nun auch Brians gutes Knie endgültig den Geist aufgegeben und muss operiert werden, wenn er wieder laufen möchte…“

Zu seiner schwindenden körperlichen Gesundheit kommt hinzu, dass Brian viele seiner engsten Freunde aus der Branche durch gesundheitliche Probleme verloren hat, was seine mentale Einstellung stark beeinträchtigt hat.

Da er nicht mehr in der Lage ist, auf Tour zu gehen und seinen Lebensunterhalt zu verdienen, und nur noch über eine begrenzte Versicherung verfügt, die seine steigenden Arzt- und Haushaltsrechnungen abdecken kann, bittet Brian mit einer GoFundMe-Kampagne um bescheidene Hilfe. Er bittet nicht um Almosen, sondern eher um eine helfende Hand, die ihm bei der Heilung hilft.“

– Die WWE NXT-Stars Johnny Gargano und Candice LeRae gaben via Instagram bekannt, dass sich ihre Familie vergrößern wird. Die 35-jährige Candice LeRae ist schwanger und das Baby des Paares wird voraussichtlich im Februar 2022 zur Welt kommen. Johnny und Candice sind seit September 2016 verheiratet.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Johnny Gargano (@johnnygargano)