Deshalb soll sich Vince McMahon für die Entlassung von Bronson Reed & Co. ausgesprochen haben, Friday Night SmackDown Vorschau: Titelmatch bestätigt!

Wie bereits berichtet, sollen die jüngsten WWE NXT-Entlassungen auf Vince McMahon, Bruce Prichard und dem Head of Talent Relations John Laurinaitis zurückzuführen sein. Die Entlassungen sollen allerings nicht nur wegen Kosteneinsparungen erfolgt sein.

Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer habe sich besonders Vince McMahon für die Entlassung von Bronson Reed ausgesprochen, da ihm dieser in den Tryout Matches nicht überzeugen konnte. Der WWE Boss dachte sich, dass man Reed nicht behalten sollte, wenn er sowieso nicht in das Main Roster gelangen wird.

Die gleiche Denkweise wurde mehreren Berichten zufolge auch auf andere angewendet, darunter Bobby Fish, Mercedes Martinez, Tyler Rust, Jake Atlas und Ari Sterling. Es wird vermutet, dass das Alter ein Faktor bei der Entlassung von Fish (44) und Martinez (40) war. In Bezug auf Atlas erwähnte Meltzer, dass „sein Stil nicht zu dem Stil passt, den die WWE praktiziert.“ Zechariah Smith und Giant Zanjeer wurden trotz ihrer Größe entlassen, womöglich, weil die WWE bei Raw bereits mit Omos und Shanky zwei größere Wrestler pusht.

– Die anstehende Ausgabe von Friday Night SmackDown findet im BOK Center in Tulsa, Oklahoma statt. Für die Show wurde ein Titelmatch und zwei Segmente bestätigt:

WWE Intercontinental Championship
Apollo Crews (c) vs. King Shinsuke Nakamura

Sasha Banks und SmackDown Women’s Champion Bianca Belair unterzeichnen den Vertrag für ihr Titelmatch beim SummerSlam

John Cena und WWE Universal Champion Roman Reigns stehen sich „Face-to-Face“ gegenüber, um ihren SummerSlam Main Event zu bewerben