SummerSlam Fehde zwischen Roman Reigns & John Cena soll intensiviert werden, Ember Moon Update, Weshalb Keith Lee so lange geschwiegen hat

– Die SummerSlam Fehde zwischen John Cena und WWE Universal Champion Roman Reigns soll in der anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown in der heutigen Nacht an Fahrt aufnehmen und richtig heiß werden. Laut @WrestleVotes soll die Rivalität beider Kontrahenten (offenbar im angekündigten Face-to-Face Segment der heutigen Nacht) enorm gesteigert werden.

Zwar ist man sich einig, dass das Match die entsprechende Aufmerksamkeit – allein schon wegen der Top-Besetzung (John Cena & Roman Reigns sind zwei absolute Topnamen) bekommen wird, aber dennoch möchte man die Fehde intensivieren, denn man habe das Gefühl, dass die Vorbereitung auf das Match nicht besonders gut war.
 
– Wie bereits berichtet, war Ember Moon ursprünglich als Gegnerin für Sarray in der aktuellen Ausgabe von WWE NXT vorgesehen. Da Ember Moon jedoch kurzerhand keine In-Ring Freigabe von den WWE Ärzten bekam, wurde sie von Dakota Kai ersetzt. Laut Mike Johnson von PWInsider, befand sich Ember am Dienstag bei WWE NXT im Backstagebereich. Es ist weiterhin unklar, warum Ember nicht antreten konnte, doch eine Quelle die ihre Situation kennt, teilte mit, dass es nichts Ernstes sein soll.

– Am gestrigen Donnerstag begründete Keith Lee seine lange WWE Pause – wir berichteten. Im Anschluss haben sich zahlreiche Fans gefragt, warum er nicht schon eher mit dieser Sache an die Öffentlichkeit gegangen ist. Keith Lee teilte einem Fan auf Twitter folgendes zu dieser Frage mit:

„Es ist nicht so, dass ich nichts hätte sagen können. Doch ich habe mich dafür entschieden es nicht zu tun, um mich auf das, was mir bevorsteht zu konzentrieren. COVID und die einhergehenden Nachwirkungen können ziemlich unvorhersehbar sein. Ich hatte das Glück, dass man sich um mich gekümmert hat.“