Drew McIntyre im Interview über sein SummerSlam Match gegen Jinder Mahal

Raw Superstar Drew McIntyre führte mit Give Me Sport eine Unterhaltung über seine Fehde mit Jinder Mahal. „The Scottish Psychopath“ sprach auch über den WWE Championship Run von Mahal im Jahr 2017 und erläuterte, weshalb dieser keinen so großen Anklang bei den Fans fand.

„Ich denke, es lag überwiegend daran, weil sein Titelrun aus dem Nichts kam. Es war nicht so wie bei mir. Es gab keine Vorbereitung auf diesen großen Moment und auch keine Storyline. Er hatte eine ähnliche Geschichte, eigentlich genau die gleiche Geschichte, wenn es darum geht (von WWE) gefeuert zu werden, doch es war zu jener Zeit einfach eine Art Schnellschuss und deshalb denke ich, waren die Fans eher negativ eingestellt. Aber er hat die Chance, die sich ihm bot perfekt genutzt. Vielleicht fehlte es ihm damals an Erfahrung, aber dennoch hat er meiner Meinung nach alles, was von ihm verlangt wurde, nach bestem Wissen und Gewissen umgesetzt.“

Teil des Ziels der aktuellen Fehde ist es laut McIntyre, dass er und Mahal zeigen können, wie weit Mahal sich als Performer entwickelt hat. McIntyre glaubt, dass er Mahals Leistung steigern kann.

„Wir werden zeigen, dass er sich auf einem anderen Level befindet. Wenn es um die Sache im Ring geht, werde ich einiges aus ihm herausholen und möglicherweise bekommt man etwas zu sehen, was zuvor noch nie jemand von ihm gesehen hat. Das sehe ich als eine meiner größten Stärken an. Ich möchte allen zeigen, dass er im Ring auf einem anderen Level agieren kann, als man es von ihm bei seinem letzten großen Match in Erinnerung hat.

Eigentlich hasse ich das Wort, aber man wird ein höheres Arbeitstempo (bei Mahal) sehen und was seinen Charakter betrifft, damit fühlt er sich sehr wohl – er weiß genau, wer er ist. Das ist das Wichtigste, wenn man in einer so tief greifenden Storyline steckt, wie wir sie jetzt führen.“

Drew McIntyre und Jinder Mahal werden beim diesjährigen SummerSlam gegeneinander antreten. Siehe auch: Aktuelle WWE SummerSlam 2021 Card – Acht Matches bestätigt!