Roman Reigns über seine In-Ring Promo die von WWE gekürzt wurde

Bekanntlich lehnte Roman Reigns ein WWE Universal Championship Match gegen John Cena vor wenigen Wochen bei Friday Night SmackDown ab und bezeichnete den Cenation Leader in seiner Rede als Nostalgieakt, da dieser stets das gleiche Outfit trägt, die gleiche Musik hat und stets gleichen Promos liefert.

Wenn er das sehen möchte, müsse er nur „John Cena 2005“ googlen. Wortwörtlich sagte Reigns: „Das ist wie jeden Abend die Missionarsstellung!“ Doch dieser Satz war nur Bestandteil seiner In-Ring Live Promo und wurde für das YouTube Video entfernt, weil diese Äußerung wohl nicht zur familienfreundlichen WWE Ausrichtung passt. 
In einem Interview mit Sports Illustrated äußerte sich Roman Reigns zu dieser Promo.

„Es gab eine Zeit, in welcher ich entweder ein Skript gelesen habe oder versucht habe ein Skript so weit wie möglich anzupassen, doch ich werde schon seit dem SummerSlam (2020) nicht mehr geskriptet. Ich sage, was ich will und was ich fühle. Wenn es aus meinem Mund kommt, sind es tatsächlich meine Wörter. Ich denke es mir selbst aus und bringe es rüber. Es ist direkt von mir.

Ich weiß nicht, warum sie (WWE, den Satz) entfernt haben. Ich denke, es hat Stirnrunzeln hervorgerufen. Ich bekomme dafür keinen Ärger. Das Gimmick ist so nah an der Realität wie möglich und selbst wenn sie versucht hätten, mir in dieser Hinsicht etwas mitzuteilen – wäre es mir egal gewesen. Was hätten sie denn machen wollen? Mich in der kommenden Woche nicht bei SmackDown auftreten lassen?“ Reigns wäre standhaft geblieben und hätte es definitiv darauf ankommen lassen.