Peyton Royce über ihr Gespräch mit Vince McMahon & die wohl schlechteste Entscheidung die sie getroffen hat

In einem Interview mit Chris Van Vliet sprach der ehemalige WWE-Star Cassie Lee, besser bekannt als Peyton Royce über die Auflösung des WWE Tag-Teams The IIconics, bevor sie und Billie Kay entlassen wurden.

„Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt schon jemandem erzählt habe. Ich hoffe, Jess (Billie Kay) ist nicht verärgert, wenn ich das jetzt sage. Ich wollte Single Wrestlerin werden! Es gab Dinge, die ich als Single Wrestlerin erreichen wollte. Das habe ich Jess gegenüber im Januar letzten Jahres geäußert. Aber ich habe nichts weiter unternommen. Ich habe nicht versucht, uns auseinanderzubringen oder so.

Das war noch in der Performance Center-Zeit und Jess war eine Woche lang außer Gefecht und ich hatte dieses Singles Match bekommen, ich weiß nicht einmal mehr, wer meine Gegnerin war. Vince fand das Singles Match toll. Er sagte zu mir, ‚Du bist so gut. Was machen wir jetzt?‘ Ich sagte: ‚Wenn es künftig möglich ist, würde ich gerne schauen, was ich alleine erreichen kann.“

Peyton und Billie wuchsen zusammen auf und waren immer beste Freundinnen, daher habe sie auch immer das Gefühl gehabt, dass sie gemeinsam die Welt erobern können. Dennoch wollte Peyton sehen, was sie selbst erreichen kann.

„So viele Leute sagten: ‚Es war so dumm (von WWE), euch zu trennen. Warum haben sie euch getrennt? Ihr wart doch so gut zusammen.‘ Ich hatte das Gefühl, dass es meine Schuld war, weil ich mich selbst unter Druck gesetzt habe und sehen wollte, wozu ich fähig bin. Aber möglicherweise war dies die schlechteste Entscheidung die ich je getroffen haben, denn es ist nie etwas passiert.“