Offenbar keine reaktionäre Maßnahme seitens WWE auf das mögliche AEW Debüt von CM Punk, Weiteres zur Aufzeichnung der NXT Shows & dem anstehenden WWE PPV in Saudi-Arabien, Ember Moon Update

– Es gab zuletzt viele Spekulationen unter den Fans, ob WWE in irgendeiner Form auf CM Punks möglichem AEW-Debüt reagieren oder Bezug darauf nehmen wird. Wie @WrestleVotes am heutigen Montag berichtet, soll wohl keine Reaktion vom Wrestling Marktführer auf das angebliche AEW Debüt von CM Punk bei Rampage nur 24 Stunden vor dem diesjährigen SummerSlam erfolgen.



Der Straight Edge Superstar bestritt sein letztes WWE Match im Jahr 2014, bevor er 2020 als Fox-Analyst für die WWE Backstage Studio Show zurückgekehrt ist.

– Mike Johnson vom PWInsider konnte weiteres zur Aufzeichnung der anstehenden NXT TV-Shows nach TakeOver 36 in Erfahrung bringen. Zunächst möchte WWE ausschließlich drei Episoden aufzeichnen und dann am 14. September 2021 wieder mit wöchentlichen Live-Shows auf Sendung gehen.

Außerdem erfuhr Johnson, dass WWE tatsächlich am Donnerstag, dem 21. Oktober nach Riad, Saudi-Arabien zurückkehren wird, um dort „Crown Jewel“ zu veranstalten.

– Wie bereits berichtet, konnte Ember Moon in der vergangenen Woche bei WWE NXT nicht gegen die japanische Wrestlerin Sarray antreten, weil sie keine medizinische In-Ring Freigabe von den WWE Ärzten bekommen hat. Am heutigen Montag teilte die 32-Jährige kurz und knapp folgendes via Twitter mit: „Ich möchte nur klarstellen, dass ich nicht verletzt bin!“