Tyler Breeze im Interview: „Ich glaube nicht, dass dies jetzt der richtige Zeitpunkt für mich ist, um bei AEW tätig zu sein“, Weiteres Ember Moon Update, WWE NXT Vorschau: Vier Matches bestätigt!

Während eines Interviews mit Chris Van Vliet wurde der ehemalige WWE-Superstar Matt Clemente, besser bekannt als Tyler Breeze gefragt, ob er vorhabe weiter zu wrestlen. Daraufhin antwortete Breeze:

„Das kommt darauf an. Ich meine, im Wrestling passiert im Moment eine Menge. Es ist cool und das ist etwas, was wir unseren Schülern bei Flatbacks (die Wrestling-Schule, die ihm und Shawn Spears gehört) mitteilen. Wir sagen den Schülern: ‚Leute, eure Ziele sind nicht so weit entfernt, wie ihr denkt. Die Schüler, die wir jetzt ausbilden, waren schon bei AEW Dark und NXT im Einsatz und gerade jetzt haben wir eine gute Zeit im Wrestling. Doch AEW hat viele Wrestler, die gerade dort ihr Debüt geben und viele weitere finden ihren Weg dorthin.

Wenn ich dorthin gehen würde, wüsste ich nicht, ob das einen großen Einfluss haben würde. Jetzt ist es so etwas wie die Norm. Die Leute gehen dorthin und vielleicht lassen sich dort auch ein paar große Stars verpflichten. Niemand weiß, was dort im Laufe der Zeit passiert, aber ich glaube nicht, dass dies jetzt der richtige Zeitpunkt für mich ist, um bei AEW tätig zu sein.

Andererseits habe ich 14 Jahre lang ununterbrochen gewrestelt. Ich habe kein Problem damit, mir eine kleine Pause zu gönnen. Meinem Körper tut es gut und ich habe bereit in der Schule genug gewrestelt, um meinen Körper in Form zu halten.

Es ist momentan kein Reiz vorhanden, da herauszugehen und mich schlimmstenfalls noch zu verletzen. Wenn es ein Match gäbe, welches mir Spaß macht, würde ich es vielleicht tun, doch ich habe es (gedanklich) aufgegeben.“

– Fightful Select enthüllte nun, weshalb Ember Moon in der vergangenen Woche nicht bei WWE NXT eingesetzt werden konnte. Die 32-Jährige erholt sich derzeit von einem zahnärztlichen Eingriff. Es bleibt abzuwarten, ob sie bereits in der heutigen Nacht zurückkehrt.

– WWE bestätigte eine besondere anstehende Championship Ausgabe von NXT. Für die Show wurden gleich zwei Titelmatches und ein Segment angekündigt.

NXT Cruiserweight Championship
KUSHIDA (c) vs. Roderick Strong

NXT Tag Team Championship
MSK: Wes Lee & Nash Carter (c) vs. Imperium: Fabian Aichner & Marcel Barthel

NXT Breakout Tournament – Halbfinale
Carmelo Hayes vs. Duke Hudson

Singles Match
Timothy Thatcher vs. Ridge Holland

Face-to-Face Segment zwischen NXT Champion Karrion Kross und dessen Herausforderer Samoa Joe