Keith Lee erneut von der WWE TV-Bildfläche verschwunden, Erste Informationen zu den Plänen für den WWE Royal Rumble 2022

– Viele Fans wundern sich, denn Keith Lee ist erneut von der Bildfläche verschwunden. Der 36-Jährige bestritt sein letztes WWE TV-Match am 26. Juli bei Raw gegen Karrion Kross, welches er verlor. Jedoch wurde Lee weiter eingesetzt, allerdings lediglich für Dark Matches vor den Raw und Friday Night SmackDown Shows. Er besiegte jeweils lokale Talente.

Dem PWInsider zufolge lässt WWE Keith Lee derzeit bewusst kurze Squash Dark Matches bestreiten, um diesbezüglich seine Leistung zu verbessern und um zu entscheiden, wie man ihn künftig am besten einsetzen kann. Es bleibt gegenwärtig unklar, wann WWE Keith Lee wieder in die TV-Shows zurückbringen wird.

– WWE hat zu Beginn der Woche diverse Termine und Veranstaltungsorte künftiger Live-Events bis Ende 2021 veröffentlicht und anscheinend gibt es bereits erste Pläne für den Royal Rumble 2022.

Laut Fightful Select gilt St, Louis, Missouri als Favorit für die Ausrichtung des Royal Rumble 2022. Vor der Pandemie gab es Gerüchte, dass Seattle, Washington die Gastgeberstadt für den Royal Rumble PPV 2021 sein könnte. Fightful merkte ebenfalls an, dass die Veranstaltung möglicherweise zum ersten Mal im Februar stattfinden könnte, denn eine der interessanteren Notizen zum Royal Rumble ist, dass intern darüber diskutiert wurde, den Pay-Per-View zum ersten Mal in der Geschichte im Februar zu veranstalten.

Zuvor hatte Dave Meltzer vom Wrestling Observer darauf hingewiesen, dass der NFL-TV Plan 2021-2022 einen „signifikanten“ Einfluss auf das WWE-Programm in den kommenden Herbst- und Wintermonaten nehmen wird. Die Verlegung des Royal Rumble PPVs auf einen „Nicht-Superbowl-Sonntag“ im Februar würde wahrscheinlich dazu dienen, um die Football-Konkurrenz zu umgehen.