Bill Goldberg enthüllt, wie viele Matches er noch für WWE bestreitet, Mike Tyson sollte für den SummerSlam verpflichtet werden

– Goldberg stand „WWE The Bump“ für ein ausführliches Interview zur Verfügung und hypte sein WWE Championship Match gegen Bobby Lashley, welches am Samstag beim SummerSlam stattfindet. Goldberg blieb größtenteils in seiner On-Air Rolle und erwähnte, dass er noch zwei weitere Matches in seinem WWE Vertrag übrig hat. Diesbezüglich wird Goldberg am Sonntag sein letztes Match in diesem Jahr bestreiten, bevor er im kommenden Jahr für zwei weitere Matches in den Ring zurückkehrt. 

– Laut Mike Johnson vom PWInsider wollte WWE die Unterstützung von Mike Tyson für den diesjährigen SummerSlam beanspruchen. „Die WWE-Pläne sahen vor, dass Tyson als Sprecher für das Eröffnungsvideo des SummerSlam PPVs am Samstag fungiert.“

Im Intro soll offenbar das WWE Universal Championship Match zwischen Roman Reigns und John Cena mit einer Special-Guest Stimme beworben werden, doch es ist WWE nicht gelungen, Tyson für diese Aufgabe zu gewinnen. Es bleibt abzuwarten, ob nun auf einen anderen Prominenten zurückgegriffen wird.
 
Mike Tyson hatte seinen letzten Wrestling Auftritt erst im April 2021 bei AEW Dynamite. Dort wurde er zum Ehrenmitglied von „Inner Circle“ ernannt. In den letzten Jahrzehnten hatte der ehemalige Schwergewichtsboxer auch einige WWE Auftritte und wurde als Special Guest Enforcer für das „Stone Cold“ Steve Austin vs. Shawn Michaels Match bei WrestleMania 14 eingesetzt.