WWE Präsident Nick Khan über einen möglichen Verkauf der WWE und ob Vince McMahon zurücktreten könnte

WWE President & Chief Revenue Officer Nick Khan war in der letzten Folge des Recode Media Podcasts mit Peter Kafka zu Gast. Die beiden diskutierten über die großen Medienrechte-Deals der WWE trotz sinkender Ratings. Außerdem sprach Khan über die Konkurrenz von WWE.

„Im Grunde genommen betrachte ich als Agent und als Führungskraft niemanden als Konkurrenz. Ich konzentriere mich nur auf das, was ich mache – aber in der Gesamtheit der Umstände muss man alles als Konkurrenz betrachten, ohne sich auf ein bestimmtes Unternehmen zu konzentrieren. Wir hoffen also, dass die NFL und auch die NBA weiterhin gute Ratings erzielen. Was hat das mit uns zu tun? Wir müssen einfach sicherstellen, dass unser Produkt großartig ist.“

Kafka wollte von Khan wissen, ob er Vince McMahon eines Tages als CEO ersetzen wird.

„Ich glaube nicht, dass Vince irgendwelche Pläne hat zurückzutreten und meiner Meinung nach sollte er es auch nicht tun. Er ist 75 und wird in ein paar Wochen 76 Jahre alt. Er ist gesund, er ist stark und macht es vielleicht noch 50 Jahre. Vielleicht wirst du mir diese Frage noch einmal nach 49 Jahren stellen.“

WWE Präsident Nick Khan wurde ebenfalls nach der Möglichkeit eines WWE-Verkaufs innerhalb des nächsten Jahres gefragt. Daraufhin erfolgte keine eindeutige Antwort.

„Wir sind offen für alles und jeden und sogar einige der Geschäftspläne, die wir kürzlich angekündigt haben, sind meiner Meinung nach anders oder einzigartig, von dem, was das Unternehmen traditionell gemacht hat. Wir sind also offen für Geschäfte. Wenn jemand anruft, hören wir zu, sind aber nicht selbst aktiv. Wir versuchen auch nicht diese Marktstruktur zu ändern.“