Riddle über Adam Cole & weshalb viele Superstars das WWE Main Roster fürchten

Matt Riddle sprach in einem Interview mit Riju Dasgupta von Sportskeeda über das mögliche künftige Debüt von Adam Cole bei Raw oder SmackDown. Obwohl derzeit unklar ist, ob er seinen NXT Vertrag verlängern wird, denn wenn nicht, hätte er Morgennacht seinen letzten WWE Auftritt bei TakeOver 36.

„Adam Cole ist erstaunlich in allem, was er macht. Er ist meiner persönlichen Meinung nach einer der besten Wrestler der Welt. Er ist sehr charismatisch und hat unter anderem ein hervorragendes Erscheinungsbild. Viele Leute haben Angst vor dem Main Roster und scheuen sich vor dem Aufstieg dorthin, weil sie sich darüber Gedanken machen, was mit ihnen dort passieren wird und genau so sollte es auch sein.

Ich behaupte, wenn man vom kleinen Teich, dem Indy-Wrestling bei NXT anfängt – fühlt es sich schon wie ein kleiner Ozean an und wenn man dann in das Main Roster kommt, befindet man sich im Ozean mit all den wilden Tieren und den Strömungen und allem weiteren. Es ist einfach ein anderes Kaliber und manchmal geht man in dem Durcheinander unter.

Wie ich schon einmal gesagt habe, als ich Vince (McMahon) zum ersten Mal traf, hielt er mich für einen Trottel und hat mich nicht wirklich verstanden. Ich musste ihm erklären: ‚Ich führe mich als Trottel auf und kann anderen in den Hintern treten. Während Adam Cole einfach Adam Cole ist, doch nicht jeder wird verstanden. Ich denke aber, Adam ist einer, auf den wir zählen können.“

Riddle und Randy Orton werden in der heutigen Nacht beim SummerSlam gegen die amtierenden Raw Tag Team Champions AJ Styles & Omos antreten – siehe Card.