Ehemaliger WWE Superstar Bray Wyatt offenbar auf dem Weg zu AEW

In der aktuellen Ausgabe von Wrestling Observer Radio teilte Dave Meltzer mit, dass in anstehender Zukunft neben CM Punk viele weitere Wrestler zu AEW kommen werden, einschließlich Bray Wyatt.

Wyatts Unterzeichnung bei AEW ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen, da sein 90-tägiges Wettbewerbsverbot mit WWE weiterhin aktiv ist. Die Situation zwischen Wyatt und AEW wurde als ähnliche beschrieben, wie die von Malakai Black (der ehemalige WWE Superstar Aleister Black), bei der zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Vertrag unterzeichnet wurde, jedoch großes Interesse an einer Zusammenarbeit besteht. Selbst Insider gehen davon aus, dass AEW Bray Wyatt verpflichten wird.

WWE hatte Wyatt am Samstag, dem 31. Juli entlassen. Seine 90-tägige Wettbewerbsverbotsklausel läuft am Freitag, dem 29. Oktober, aus, genau eine Woche vor AEW Full Gear am 06. November.

Außerdem könnte auch der ehemalige WWE Superstar „The Nature Boy“ Ric Flair von AEW unter Vertrag genommen werden. Offenbar möchte die aufsteigende Wrestling Company noch vor Ende des Jahres mehrere Top-Stars verpflichten.