WWE Pläne für das Roman Reigns vs. Brock Lesnar Match, Weshalb das Comeback von Becky „The Man“ Lynch erfolgte, SummerSlam war nicht ausverkauft

– Im aktuellen Wrestling Observer Radio teilte Dave Meltzer mit, dass das Match zwischen Roman Reigns und Brock Lesnar erst für WrestleMania 2023 vorgesehen war, denn WWE plant immer noch mit einem Main Event Match zwischen Roman Reigns und The Rock für WrestleMania 2022.

Laut Meltzer dürfte das Reigns vs. Lesnar Match entweder bei WWE Crown Jewel im Oktober in Riad, Saudi-Arabien oder bei der diesjährigen Survivor Series am 21. November im Barclays Center in Brookly, New York stattfinden.

– Das ursprünglich geplante SmackDown Women´s Championship Match zwischen Bianca Belair und Sasha Banks fand nicht, wie ursprünglich geplant, beim SummerSlam statt. Das Sasha Banks nicht beim PPV auftreten konnte, wusste der Wrestling Marktführer schon seit über einer Woche. Zwar gab es eine Entwarnung, doch hierbei handelte es sich um eine Falschmeldung, die wohl bewusst in den Umlauf gebracht wurde. 

„The Boss“ soll keine In-Ring Freigabe von den WWE Ärzten bekommen haben, mehr ist derzeit nicht bekannt. Um die Fans in Las Vegas nicht zu enttäuschen, entschied sich WWE dazu, Becky Lynch zurückzubringen. Das Carmella kurzfristig als Ersatz-Gegnerin für Bianca Belair angekündigt wurde, diente nur dazu, um das Comeback von „The Man“ noch größer vor den Fans zu machen.

– Laut WWE befanden sich 51.326 Zuschauer beim SummerSlam im Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada. Wie üblich stimmt diese Zahl nicht, denn man setzte 45.690 Tickets ab, darunter auch viele Freikarten. Somit war die Show nicht ganz ausverkauft.