John Cena verabschiedet sich vom WWE Universum, Raw Vorschau: Tag Team Match & zwei Segmente bestätigt!

John Cena hatte beim gestrigen SummerSlam seinen vorerst letzten Auftritt bei WWE. Zwar wird mit einem weiteren Auftritt von Cena für die SmackDown Ausgabe am 10. September im Madison Square Garden geworben, doch dort wird er wohl nur ein Dark Match bestreiten.

Mike Johnson vom PWInsider veröffentlichte folgende Information:

„Die WWE geht davon aus, dass Cena in absehbarer Zeit wegen seiner Filmverpflichtungen nicht mehr für sie zur Verfügung stehen wird. Es gibt keinen Zeitplan für eine weitere mögliche Rückkehr.“

Cena hatte im Rahmen seiner WWE Sommer Tour insgesamt 14 Auftritte und nahm an Raw, SmackDown und Houseshows teil. Cena verabschiedete sich vom WWE-Universum mit der folgenden Nachricht auf Twitter:

„Worte können nicht beschreiben, wie dankbar ich bin, dass das @WWEUniversum mir die Möglichkeit gegeben hat, zurückzukehren und aufzutreten. Vielen Dank an die Mitarbeiter, Superstars und vor allem an die FANS, die mir einen unvergesslichen Sommer zu Hause mit meiner Familie beschert haben. Die Reise führt mich jetzt weg, aber ich werde euch bald wiedersehen.“

– Die anstehende Ausgabe von Raw findet in der Pechanga Arena in San Diego, Kalifornien statt. WWE bestätigte ein Match und zwei Segmente für die Show:

Tag Team Match
Nikki A.S.H. & Rhea Ripley vs. Nia Jax & Shayna Baszler

Die neuen Raw Tag Team Champions Riddle und Randy Orton werden heute Abend auftreten – Riddle hat Orton eine Überraschung für ihre Championship Feier versprochen.

John Morrison begrüßt Logan Paul bei MoistTV

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.