Backstage Informationen zur Rückkehr von Becky Lynch beim SummerSlam & wie es nun weitergeht

Wie bereits berichtet, sollte Becky Lynch erst zur Zeit des WWE Drafts im Oktober zurückkehren, doch weil Sasha Banks das geplante SmackDown Women´s Championship Match gegen Bianca Belair beim diesjährigen SummerSlam nicht bestreiten konnte, brachte WWE „The Man“ frühzeitig zurück. Becky konnte den SmackDown Women´s Champion Titel nach einem Sieg über Bianca Belair nach nur 26 Sekunden gewinnen.

Offenbar hatte Beckys „Cheap Shot“ (Becky täuschte einen Handshake vor, um die unerwartete Belair zu attackieren) einen Hintergrund. „The Man“ soll nämlich laut Mike Johnson vom PWInsider als „Top-Heel“ für eine Fehde gegen Bianca Belair eingesetzt werden.

Außerdem wurde berichtet, dass Becky Lynch sich mehrere Stunden vor dem SummerSlam im Backstagebereich des Allegiant Stadium in Las Vegas, Nevada versteckt hatte, damit ihre Rückkehr nicht gespoilert wird.

Johnson ergänzte, dass alles was zwischen Becky Lynch und Bianca Belair beim SummerSlam geschah, ausschließlich auf die finale Entscheidung von Vince McMahon zurückzuführen war. Biancas Niederlage sollte keineswegs dazu dienen, um sie bedeutungslos zu machen, denn das Ziel war die Rückkehr von Becky Lynch so groß wie möglich darzustellen.

Das ist auch der Grund, warum das Sasha Banks vs. Bianca Belair bis zur letzten Minute angekündigt wurde. Allerdings sollen einige Personen bei WWE im Vorfeld Bedenken geäußert haben, was den schnellen Sieg von Becky über Bianca betrifft, doch schlussendlich war es die Vision von Vince McMahon.