US-Rapper Wale fragt Wrestling-Fans: „Warum tut ihr alle so, als könntet ihr nicht zwei Brands verfolgen?“, WWE konfisziert Fan-Plakat beim SummerSlam

– Der US-Rapper Wale kann nicht nachvollziehen, weshalb Wrestling Fans der WWE und AEW einen Krieg führen. Daher stellte er den Fans während einer Diskussion via Twitter die folgende Frage: „Warum tut ihr alle so, als könntet ihr nicht zwei Brands verfolgen?“

Wale merkte in diesem Zusammenhang an, dass sogar Talente von AEW und WWE miteinander befreundet sind. Es ist kein Geheimnis, dass Wale ein großer Wrestling Fan ist. Anfang dieses Jahres sang er bei WrestleMania 37 den Titelsong „Feel The Power“ von Big E. Wale trat auch bei einer Episode von WWE NXT im Oktober 2019 auf.

– Während der SummerSlam Kick-off-Show hielt ein Fan ein erstelltes „The Fiend“ Plakat in den Händen und streckte es immer wieder hoch. Auf dem Plakat war das Gesicht von „The Fiend“ mit dem Logo der Las Vegas Raiders abgebildet. Mehrere Fans vor Ort und Dave Meltzer berichten, dass eine Person der Security das Plakat konfisziert hat. Der Fan leistete zwar keinen körperlichen Widerstand, hat sich darüber aber sehr unglücklich gezeigt.