Drucken

Weshalb Karrion Kross einen neuen Look bekommen hat, SummerSlam bricht Rekorde (WWE Pressemitteilung)

Geschrieben von Christian.

kross 240821 fb

Karrion Kross trat in der aktuellen Ausgabe von Raw erstmals in Gladiatorenbekleidung auf. Der neue Look von Kross hat in den sozialen Medien viel negatives Feedback hervorgerufen und in zahlreichen Memes machen sich Fans über den neuen Look lustig.

Andrew Zarian vom Mat Men Podcast klärt über die optische Veränderung auf. Seine Quelle habe ihm mitgeteilt, dass alles und jeder bei WWE für Spielzeug, Shirts, Bilder und Accessoires vermarktbar sein muss. Daher müssen sich die Superstars voneinander unterscheiden. "Stone Cold" Steve Austin war zur damaligen Zeit eine Ausnahme, doch heutzutage legt WWE großen Wert darauf, dass sich die Stars differenzieren.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von WWE (@wwe)




WWE hat die folgende Pressemitteilung veröffentlicht.

WWE lieferte den meistgesehenen und umsatzstärksten SummerSlam aller Zeiten ab

Jährliche Veranstaltung stellt Rekorde für weltweite Live-Zuschauerzahlen, Eintrittsgelder, Hallenbesucher, Merchandise-Verkäufe, Sponsoring und soziales Engagement auf

STAMFORD, Conn.-(BUSINESS WIRE)- Nach einem Wochenende voller Rekorde hat WWE (NYSE: WWE) den meistgesehenen und umsatzstärksten SummerSlam in der Geschichte des Unternehmens veranstaltet.

Zu den Höhepunkten gehörten:

Mehr Zuschauer als bei jedem anderen SummerSlam in der Geschichte des Unternehmens verfolgten die Veranstaltung am Samstag live über Peacock und das WWE Network. Die siebenstellige globale Zuschauerzahl bedeutete einen Anstieg von 55 % gegenüber 2020 und 29 % gegenüber 2019;

Die ausverkaufte Zuschauerzahl von 51.326 brach die SummerSlam-Rekorde für Hallenbesucher und Eintrittsgelder. Mit Tickets, die von Fans aus allen 50 US-Bundesstaaten gekauft wurden, war der Live-Gate am Samstag mehr als viermal so hoch wie beim letzten SummerSlam, der 2019 mit Fans im Publikum stattfand;

Der Merchandise-Verkauf verzeichnete einen Anstieg von 155 % gegenüber 2019;

Der SummerSlam stellte einen neuen Sponsorenrekord auf, mit einem Wachstum von 25 % gegenüber 2019 und 18 % gegenüber 2020;

Mit mehr als vier Millionen Aufrufen wurde die Rückkehr von Brock Lesnar zum meistgesehenen Instagram-Video aller Zeiten bei WWE - und übertraf damit das Video von John Cenas Rückkehr bei Money In The Bank. Insgesamt generierten die SummerSlam-Videos in dieser Woche mehr als eine Milliarde Aufrufe auf allen sozialen Plattformen der WWE.

Kommentare zum Artikel

Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung! Mehr Infos.